Dienstag, 16. August 2011

Was machst du der nächste Sommer?

Obwohl die Deutsche lieben Planen, es ist eigentlich nicht einfach, in Deutschland zu planen. Ich meine, wenn man eine schöne Sommer Urlaub machen möchte, kann man nicht: woher weißt man, dass das Wetter schön wird? In Deutschland kann man ja nie wissen.

Trotzdem, ich bin ein bisschen Deutsche und ich mache viele planen gern. Deswegen, nächster Sommer fliege ich nach Kolumbien. Woo-hoo! Ich bin begeistert. Es ist mein Heimatland, mein Zuhause.

In Barranquilla, kann man richtig Sommer planen machen, weil es nicht nur warm ist, sonder HEIß. Es ist richtig heiß, so wie es in Sommer sein soll. OMG, jetzt merkte ich, dass ich muss ein Bikini kaufen. Das bedeutet, dass ich muss auch ein Million Kilos abnehmen... Bitte, kein Weihnachtskalender für mich dieses Jahr.

Weil Barranquilla so geil ist, ich habe ein paar Deutschen überzeugt, um mit mir und Honey nach Kolumbien zu fliegen. Sie haben nicht "nein" gesagt, und für mich bedeutet das, "JAWOHL!" Eine von dieser Deutsche, die ich eingeladen habe, ist schon einmal nach Kolumbien geflogen. Das war vor etwa 20 Jahren... und sie hat eine tolle tolle tolle Erfahrung gehabt. Ich muss fragen, ob ich diese Geschichte erzählen darf. Ha ha! Es gab einmal ein Mädchen in Kolumbien, das frei sein wollte. Deswegen ist sie topless rund Kolumbien gefahren!

Hast du Lust auf eine gute Reise nach Kolumbien nächster Sommer? Vielleicht hast du ein bisschen Angst, weil du Kolumbien nicht kennst. Mach dich keine Sorge. In dieses Video kannst du ein bisschen über Kolumbien sehen, ein bisschen über das, was das Herz eines Kolumbianers sagen würde, wenn es sprechen könnte.

Mein Herz sagt zu dir, komm mit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen