Montag, 19. September 2011

Aufmerksamkeit


Ich bin eine Frau. Ein Mädchen. Ein Mäuschen. Das bedeutet, ich habe mehr Schuhen als ich tragen kann, ich genieße Shopping, ich weine ohne Grund und ich denke, überdenke und nachdenke alles in meinem Leben. Tja, das machen Frauen, nicht wahr?

Ich bin eine Frau. Das bedeutet auch, dass ich Änderungen liebe. Aber mehr als Änderungen, was ich wirklich liebe ist die Aufmerksamkeit, dass diese Änderungen mitbringen. Frauen sind natürlich wunderbar: sie merken alles sofort und kommentieren (nicht immer gute Kommentare, aber na ja, Ehrlichkeit ist auch manchmal wichtig). Männer sind nicht so gut. Honey ist gut trainiert, ehrlich gesagt. Er merkt alles und hat immer ein positives Kommentar. Er ist super, der beste. 

Das Problem ist mein deutsch Vater. Er merkt nichts!! 

Also, heute schreibe ich diesen Blog für ihn. Ich hoffe, dass mit diesem Blog (mit Bildern!) er gut sehen kann, wie viel ich mich in einem Jahr geändert habe. Und wenn er das trotzdem nicht merkt, dann LÜGEN ist immer gut! :-)


Natural Natalya


Champagne Natalya 


Mokkabraun Natalya 


Rubin Rot Natalya 

Pinot Noir Natalya

Man kann der unterschied sehen, nicht wahr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen