Dienstag, 9. August 2011

Was ich entdeckt habe

Meine Familie war hier in Deutschland. Sie kammen um mich zu besuchen, aber auch um Deutschland (und Europa) für das erste Mal kennenzulernen. Sie waren hier nur zwei Wochen und obwohl das ist gar nicht genug Zeit damit man seine Mutter genießen kann, es war genug Zeit, um einige Sachen zu entdecken.

Ich habe entdeckt, dass ich meine Mutter (mehr als gedacht!!) vermisse.


Ich habe entdeckt, dass mit meiner Schwester (immer noch meine kranke Schwester) ich viel Spaß haben kann.



Ich habe entdeckt, dass Mariano in Autos verliebt ist (wie meine Schwester und wie Honey). Aber nicht nur in Autos - in sehr teuere Autos!




















Ich habe entdeckt, dass Sommer in Deutschland ein Märchen ist. Meine Mutter kann immer noch nicht verstehen, wie ich leben kann, in ein Land wo "Sommer" bedeutet Regen und kaltes Wetter. Es war trotzdem eine gute Erfahrung... aber das nächste Mal, wäre es gut, wenn meine Mutter richtige "Winter" Kleidung für "Sommer" mitbringt. 






Ich habe entdeckt, dass gutes Essen macht man glücklich.




Ich habe entdeckt, dass man überall viel Spaß haben kann. Wirklich, überall!












Ich habe entdeckt, dass man muss schlafen. Irgendwo, irgendwie, irgendwann...





Ich habe entdeckt, dass obwohl ich in Deutschland sehr zufrieden bin, ich vermisse meine Familie sehr viel. Aber ich habe auch entdeckt, dass meine Familie *ein bisschen* in Deutschland verliebt ist - das bedeutet, dass sie wieder zurück kommen werden.  Ich kann nur hoffen, dass es bald ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen