Montag, 26. Dezember 2011

Was für ein Tag!

(Vor Weihnachten geschrieben. Weihnachtsfeier Post kommt nächste Woche)

Heute war ein besonderer Tag. Ich bin rechtzeitig zur Uni gegangen, und ich war auch fürs Seminar vorbereitet. Alles schient gut - mindestens so dachte ich. Aber als ich im Bus angestiegen bin, habe ich mich hingesetzt, und habe was besonders gerochen. Hm. Minze. Ah, dachte ich, ein Pfefferminztee wäre aber schön jetzt! Wie gesagt, alles schient gut... Aber als ich versuchte aufzustehen um auszusteigen, konnte ich nicht. Ich habe ein komisches Laut gehört, und immer wieder dieses Minze Geruch. 

Ach... NEIN! Ich habe mich auf einen Stück Kaugummi hingesetzt! Das Minze Geruch war die Kaugummi, die immer noch frisch war. IGGIT! 

Na ja... ich habe es versucht, die Kaugummi wegzunehmen, aber ich bin nur halb-erfolgreich gewesen. 

Es gab gar nichts mehr zu tun, also - zum Unterricht, um die Professorin zu zeigen, wie schlau ich bin. 

Danach bin ich nach Hause gefahren (diesmal gab es keine Kaugummi in meinem Platz - ich habe ZWEIMAL gecheckt! Also ich nach Hause gekommen war, merkte ich, dass es kein Getränk gab. Ich meine, kein nicht alkoholisches Getränk, weil nach Honeys Überraschungsgeburtstagsparty sind wir noch nicht einkaufen gegangen... also, es gab nur Wein (Rosé und Weiß - trocken und lieblich), Sangria, Bailey's, Rum, Wodka und Bier. Keinen Cola, keinen Saft, und ich finde nur Wasser langweilig. Also, ich habe mit Wein meinen Mittagessen gegessen. Ich war so Europäisch! Aber nach dem Essen war ich immer noch durstig... also, noch ein Glas Wein. Und danach, ein kleines Nickerchen. 

Aber vor dem Nickerchen wollte ich etwas Süßes, Nachtisch. 

Ah!, sagte ich zu mir selbst, ich habe Gebäck, dass ich als Geschenk bekommen habe!

Ich habe dass große Päckchen geöffnet und ein großes Biss auf das erste Kekse gegessen. Ach, nein!, dachte ich, Kokosnussgeschmack - ich hasse es! Kein Problem. Es gab viele verschiedene Sorten. Ich habe ein neues Plätzchen gesucht und noch ein großes Biss - Ach, nein! Lebkuchen! Lebkuchen gefällt mir nicht :-( Danach noch ein Kekse, und nochmal eine schlechte Erfahrung: Nüsse, Hafermehlgeschmack, und andere nicht lecker Geschmack. 

Also, keinen Nachtisch für mich.

Was für ein Tag, ne? Aber es was alles gut gelaufen nach mein Nickerchen. 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen